17. Februar - Stammtisch der Altstadtfreunde

Mediales und Kulinarisches -FOTOSTRECKE- aus Sendenhorst in gemütlicher Wirtshausatmosphäre - Bildershow mit Küern in der Börse

Um 19:00 Uhr geht es los - Es gibt Möppkenbrot :-)

Am Freitag Abend laden die Altstadtfreunde zu ihrem Stammtisch ein. Wer sind die Altstadtfreunde? DIe AF sind eine Interessierten-Gruppe, für Leute die mit dem Heimatverein sympatisieren, aber "noch" nicht Mitglied werden wollen, wie aber auch für Mitglieder. Gepfelegt wird diese Gemeinschaft auf Facebook, hier gibt es immer die neuesten Termine.

Am Freitag Abend, 17.2. werden Bilder aus dem digitalem Archiv präsentiert und darüber gesprochen. Der Stammtisch soll Generartionen verbinden und ist für alle, die die alten Bilder im Internet gerne mögen und mehr dazu erfahren wollen. Dazu gibt es Möppkenbrot nach westfälischer Art. Der Heimatverein freut sich über viele Interessierte!

So war der Plan.. Ca. 20 Altstadtfreunde kamen zusammen und hatten einen gemütlichen Abend mit lebhaften Diskussionen... Das nächste Mal geht's wieder zur Sache beim Media-Abend im Hs. Siekmann am 20. April

Keine Nachrichten vorhanden.
2019 - Ausblick