Schon gelaufen - Samstag, 05.03.2016 - Saubere Stadt

Heimatverein macht mit - Brennereipfad gesäubert - A. hat alles unter Kontrolle

V.L. Anton H., Thomas L., Christian H. Jürgen P.

Am Samstag, 05.03.2016 um 10:00 Uhr war es wieder soweit. Die Mitmachaktion der Stadt Sendenhorst "Saubere Stadt und Landschaft" stand an. Der Heimatverein säuberte den Opens external link in new windowBrennereipfad mit schwerem Gerät. Leider war der Fund einer Satteldecke das aufregenste, was es zu finden gab. Herr Anton H. als Leiter behielt zu jedem Zeitpunkt die Übersicht und wies seinen Untergebenen die zu reinigenden Stellen an.

Anschließend gab es eine deftige Ierftensoup = Erbsensuppe mit Wurst und Brötchen im Bauhof am Mergelberg, auf Wunsch auch vegetarisch. Der Heimatverein hatte trotz des öseligen Wiär viel Spaß.

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
 








Nach oben

Aktuelles

Keine Nachrichten vorhanden.
Termine
2019 - Ausblick
Presse aktuell
Presse - Geschichte(n)