Sie sind wieder da... - Bänke am Saturn stehen wieder

und hoffentlich bleiben sie dieses Mal länger stehen... Aber potentielle Schurken seien gewarnt: Wir haben uns Sicherungsmaßnahmen einfallen lasse... Deshalb: Beim Klauben, bitte lächeln!

Baugruppe bleibt optimistisch!

Wir lassen uns nicht ins Boxhorn jagen! Bei bestem Frühlingswetter haben wir, Dank der Spende von Robert Greiwe, die im Oktober gestohlene Bank am Planetenweg gleich hinterm Saturn, ersetzt. Der Weg ist übrigens Teil des Wanderweges X3, wie auch der 100_Schlösser-Route. Und genau diese wird ab Mitte des Jahres saniert. genau gesagt, mit wassergebundenen Wegedecken versehen und genau das trifft hier zu! Somit sollte die Sitzecke zum Verbleib für die aktuelle Radfahrsaison einladen.

Nach oben


Eilig? hier lang!

Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Termine
2019 - Ausblick
Vorjahre
Presse aktuell
Presse - Geschichte(n)
Impressum
Datenschutz