Schützenfeste erfolgreich...

In den letzten Jahren wurde hier immer von den zwei Sendenhorster Schützenfesten berichtet, denn nicht nur wir legen Wert auf Pflege der Tradition. Aus gegebenen Anlass möchte ich davon abweichen.

Bild: Bernd Gassner, Sendenhorst

Zwei Schützenfeste der Sendenhorster Schützenvereine / St. Johannisbruderschaft von 1606 und St. Martinus Schützen von 1806 galt es zu feiern.

In diesem Jahr bin ich, Christian Hölscher, bei den St. Martinus-Schützen König geworden, so dass ich mich eines schriftlichen Berichtes (in aller Bescheidenheit) enthalten möchte.
Da ich ebenfalls Mitglied der Johannisbruderschaft bin, hatte ich somit ein sagenhaft schönes 5-Tage-Doppelschützenfest.

Ich gratuliere dem Königspaar der Johannisbrüder, Gerhard Neuhaus und Veronika Neuhaus, bedanke mich bei allen Mitwirkenden und Helfenden und besonders meiner Königin Mechthild Erdenberger!

Keine Nachrichten vorhanden.
2019 - Ausblick