Aktuelles in der Presse

In den letzten Jahren wurde hier immer von den zwei Sendenhorster Schützenfesten berichtet, denn nicht nur wir legen Wert auf Pflege der Tradition....

Schon zum zweiten Male hatte Jürgen Peuker die Nase ganz knapp vor Thomas Glatzel, obwohl in diesem Jahr die beiden sich ein noch packenderes Finish...

und hoffentlich bleiben sie dieses Mal länger stehen... Aber potentielle Schurken seien gewarnt: Wir haben uns Sicherungsmaßnahmen einfallen lasse......

Anlässlich des 70. Geburtstages des Heimatverein Drensteinfurt waren zahlreiche Gäste geladen, so auch wir vom Heimatverein Sendenhorst mit 2 Leuten...

Noch ist das Mai-Wetter eher nicht nach Wonnemonat, sondern eher Aprilwetter gleich. Nichts desto trotz findet natürlich das jährliche Stadtradeln...

Wenn an einer Straße ein Unfallkreuz zu sehen ist, haben diese Wegemale größere Vorgänger aus vergangenen Jahrhunderten und heutige steinerne...

Auch in diesem Jahr ist der Heimatverein mit von der der Partie, wenn es gilt,den neuen Maibaum vor dem Rathaus aufzustellen. Unsere Volkstanzgruppe...

Wir waren dabei, denn die Pflege unseres Brauchtums ist uns eine Herzensangelegenheit!

Trotz widrigen Wetters: 23 Teilnehmer folgen der Einladung.. Aus künsterlerischen Erwägungen werden wir hier keine Bilderserie abbilden, sondern "nur"...

Auf der Generalversammlung hat der Heimatverein Sendenhorst auf ein erfolgreiches Jahr 2018 geblickt und gleichzeitig den Blick auf die Zukunft mit...

Nach oben


Eilig? hier lang!

Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Termine
2019 - Ausblick
Vorjahre
Presse aktuell
Presse - Geschichte(n)
Impressum
Datenschutz