Aktuelles in der Presse

Noch ist das Mai-Wetter eher nicht nach Wonnemonat, sondern eher Aprilwetter gleich. Nichts desto trotz findet natürlich das jährliche Stadtradeln...

Wenn an einer Straße ein Unfallkreuz zu sehen ist, haben diese Wegemale größere Vorgänger aus vergangenen Jahrhunderten und heutige steinerne...

Auch in diesem Jahr ist der Heimatverein mit von der der Partie, wenn es gilt,den neuen Maibaum vor dem Rathaus aufzustellen. Unsere Volkstanzgruppe...

Wir waren dabei, denn die Pflege unseres Brauchtums ist uns eine Herzensangelegenheit!

Auf der Generalversammlung hat der Heimatverein Sendenhorst auf ein erfolgreiches Jahr 2018 geblickt und gleichzeitig den Blick auf die Zukunft mit...

Sonntag, 4.2.19: Knapp 20 Teilnehmer auf dem Weg zu den Schorlemern erkunden den Sendenhorster "Osten"

Albersloh macht es schon lange vor, zur Adventszeit die Bildstöcke und Wegkreuze zu beleuchten. Bei uns im katholischen Münsterland sind diese ja...

Das neue Stück der befreundeten Theatergruppe Dröget Schnüffelken - Wir freuen uns wie in jedem Jahr, Euch zu unterstützen!

Ca. 60 Zuschauer folgten am Freitag Abend der Einladung des Heimatverein Sendenhorst ins Haus Siekmann. Die Band Strauhspier bot ein...

Drinnkieken uohne antekloppen ...

Strauhspier sägg'n

hiärtlick Willkuemen!

 

 

Nach oben


Eilig? hier lang!

Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Termine
2019 - Ausblick
2019 - passiert
Vorjahre
Presse aktuell
Presse - Geschichte(n)
Impressum
Datenschutz