Ausblick 2020: Am 4. Januar

Schützenverein St. Martinus trifft Heimatverein - Tradition zusammen begehen! Als König der St. Martinusschützen und Vorsitzender des Heimatvereins freue ich mich, eine uralte Tradition wieder aufleben zu lassen, die Fahrt mit dem Pängel-Anton nach Warstein. Unser Thronsausflug ist ausdrücklich auch offen für alle Sendenhorster Heimatfreunde!

Dreikönigsdampf - Samstag, 4. Januar 2020

Der König:
Unser Thronausflug findet am Samstag, den 4. Januar 2020 statt.
Wir werden mit der Dampflok von Sendenhorst nach Warstein und zurück nach Sendenhorst fahren. Der Preis für die reine Fahrt beträgt 45,- EUR.
Darin enthalten sind:
Fahrt ./. Thronrabatt
in einem Wagen für uns Sendenhorster Freunde
+ 1 Tanzwagen (Nicht exklusiv für uns)
Getränke sind nicht im Preis mit enthalten, im Zug werden Getränke angeboten, die jeder selbst bezahlen muss.
Abfahrt ist vor. 9:40 in Sendenhorst und 20:30 wieder zu Hause. In Warstein ca. 3 Std Aufenthalt.
Wir müssen bis Ende August die Teilnehmerzahl melden, um den Rabatt zu bekommen, so dass eine schnelle Anmeldung nötig sein wird. GGf. bekommen wir noch einen weiteren Wagen an die Bahn.
Eine verbindliche Anmeldung ist erst erfolgt bei Gutschrift des Betrages auf das Konto [mit Angabe des Namens].

Betrag: 45,- EUR
Thron 2019
IBAN DE 16 4016 0050 8605 192 442
BIC GENODEM1MSC
Verwendungszweck: Konto: Thron 2019 [Name d Teilnehmers]
Nähere Infos erfolgen in Kürze!

Keine Nachrichten vorhanden.
2019 - Ausblick