Ahnenforschung Familien Pichetta und Peuker in Nieder - und Oberschlesien

(Meine Großeltern mütterlicherseits) - 1971 zogen meine Großeltern nach Sendenhorst, wo sie auch begraben sind. Opa Alfred starb 1980, meine Oma Martha 1996. Ich erinnere mich sehr gerne an meine Großeltern, hier habe ich eine tolle Kindheit verbracht.

Übersicht in Kürze - 1940 - Nach 1945 - Verteilung der Namen in Google Maps

Pichetta und Synowietz aus Oberschlesien - Orte: Kattowitz, Königshütte, Laurahütte, Schönheide Kr. Grottkau, Myslowitz, Chelm, Siemianowitz, Schoppinitz, Neu-Berun = Beesdorf

weitere Linien der Familie Pichetta: Vorfahren von mir - Synowietz, Meißner, Nebenlinie: Rudloff

Die Familie meiner Oma Martha Pichetta. Die Familie stammt aus Groß Döbern - Kreis Brieg in Niederschlesien. Dieser Ort ist nicht zu verwechseln mit dem ca. 40 km entfernten Ort Groß Döbern, Kreis Oppeln! Es gibt zwei weitere Forscherkollegen, die in diesem Raum ebenfalls den Namen Peuker erforschen, nämlich Hr. Knorr und Fr. Serwaty. Ihre Peuker...

Nach oben

Ahnenforschung
Ahnen Hölscher
Pichetta u Peuker
Hölscher Gen-Forschung
Ahnen Bonse
Mormonensuche
Ahnen-Datenbank
Sendenhorster Stadthäuser
Blätterwald
Fakten
Fest-Schriften
Geschichte(n)
Grundwissen
H. Petzmeyer
Kornbrenner
Media
Impressum
Datenschutz