Ahnenforschung Familie Hölscher - Sendenhorst

Basis war das Archiv meines Großvaters Anton Hölscher, Ergänzungen, insbesonders der Nebenlinien, wurden von mir erstellt. Im Zuge des Projektes Sendenhorster Geschichten ergaben sich vielfältige Überschneidungen und Verknüpfungen zu anderen Sendenhorstern.. Wichtig war mir, auch die Wurzeln meiner Mutter, * in Breslau 1944, abzubilden!

Ahnenforschung Hölscher - Anton & Christian Hölscher. Mittlerweile sind die Hölschers nun in der 13. nachgewiesenen Generation angelangt.

Nachfahren des 1. dokumentierten Hölscher mit Links auf Gedbas-Datenabnk (extern, sehr einfach, sicher, kostenlos = unbedenklich)

Von mir, bzw. meinem Großvater erforschte Linien rund um Sendenhorst: Kersting - Rohlmann, Stapel, - Sendenhorst und Fröhlich, Lippborg

Geschichte der Familie Uhr in Ostenfelde (Recherche im Kirchenbuch von St.Margaretha bis 1763) von Wolfgang Böcker

Familie meiner Großmutter "Käthe" Katharina Hölscher, geb. Hoppe und Nebenlinien

Nach oben

Ahnenforschung
Ahnen Hölscher
Pichetta u Peuker
Hölscher Gen-Forschung
Ahnen Bonse
Mormonensuche
Ahnen-Datenbank
Sendenhorster Stadthäuser
Blätterwald
Fakten
Fest-Schriften
Geschichte(n)
Grundwissen
H. Petzmeyer
Kornbrenner
Media
Impressum
Datenschutz