Wolbeck war Ziel der September-Tour

Am 16.09.2016 radelte der Arbeitskreis Rad-/Wandern um 13.30 Uhr nach Wolbeck. Start war wie immer Haus Siekmann.

Wolbecker Innenstadt 2012 (Noch vor Fertigstellung der Umgehungsstraße)

Bei der diesjährigen September-Tor ging es bei strahlendem Altweibersonnenschein nach Wolbeck. Helga Berkemeyer hatte wieder ein inetressante Tour ausgearbeitet, auf "verschlungenen" Pfaden ging es nach Wolbeck. Dort wurde bei Kiesfeld wurde Kaffee getrunken. Die 10 Teilnehmer und die Leiterin des Arbeistkreises, Helga Berkemeyer, waren rund herum zufrieden mit dier schönen Radtor.

Nach oben

 

 

Plattdütsk in Senhurst - Dröget Schnüffelken - Das neue Stück
Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Termine Rad/Wandern
Impressum
Datenschutz