21.12.2014 - Jahresabschlusswanderung der Rad- Wandergruppe

11 der inges. 13 Teilnehmer, ein weiterer stieß später an der Wetterschutzhütte im Schützen-und Bürgerwald dazu.

Am Sonntag, den 21. Dezember trafen sich die Heimatvereine Sendenhorst und Albersloh zur gemeinsamen Jahresabschlusswanderung.
Treffpunkt war um 13.00 an der Waldmutter.

Die Strecke führte durch den Schützen- und Bürgerwald und hinter den Hardt-Teichen zurück zur Waldmutter. Glück hatten die Teilnehmer mit dem Wetter, nach 3 Tagen Dauerregen blieb es die gesamte Wegstrecke trocken.
Dort fand im Anschluss ein gemütliches Kaffeetrinken statt. Die gesamte Strecke betrug ca. 5 km.

Insgesamt waren es "13 Wanderer", besonders schön war die Mischung von Sendenhorstern und Alberslohern! Im nächsten Jahr findet dann die Wanderung in Albersloh statt.

Nach oben


Eilig? hier lang!

Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Termine Rad/Wandern
Impressum
Datenschutz