Volkstanzgruppe mit auf grßer Fahrt

Sendenhorst, St. Elisabeth-Stift - Volkstanzgruppe des Heimatvereins mit auf großer Fahrt. Elfriede Schürmann, Leiterin ders Arbeitskreises dankt den Mitwrkenden.

Mit auf großer Kreuzfahrt für Senioren im Elli-Stift

Die Volkstanzgruppe vom Heimatverein hatte am 29.06.2016 im AltenwohnheimSt. Elisabeth Stift zu der Kreuzfahrt einen gelungenen Tanzauftritt. Die Bewohner hatten viel Spaß bei der Aufführung und dankten es den Tänzern mitviel Applaus und forderten erfolgreich Zugaben von den vier Tanzpaaren um Elfriede Schürmann, der Leiterin des Arbeitskrieses Volkstanz. Elfriede Schürmann freute sich über das große Interesse und den großen Beifall.

Die Volkstanzgruppe hat Sommerpause - Am 06.09.2016 um 19:30 beginnen im Haus Siekmann auf der Tenne die neuen Übungsabende zu den auch neue Tänzer sehr gegrüßt werden.
Interessierte, auch ohne große Vorkennntnisse, sind jederzeit willkommen! Es zählt: Spaß am Tanz!

Keine Nachrichten vorhanden.
Luftaufnahmen 1960er