Bilder aus dem 'alten' Sendenhorst

März 2017: In den sozialen Medien sind zunehmend Bilder aus unserer Stadt zu sehen. Diese sind es wert, in einer Galerie dargestellt zu werden. Sollte ein Autor ggf. nicht mit der Darstellung einverstanden sein, bitte um Info.

Bilder von Sendenhorster Geschichte(n) aus dem Archiv

VorherigesNo upper indexNo upper albumVorschaubilderStarte Slideshow

Click on the photo for the original


Default -

 

Bilder von Sendenhorster Geschichte(n) aus dem Netz

VorherigesNo upper indexNo upper albumVorschaubilderStarte Slideshow

Click on the photo for the original


Default -

 

Sendenhorster Bilder-Präsentationen

Von Ulrike Usunov: Die Entwicklung der Stadt Sendenhorst habe ich aus der Distanz betrachtet, da ich selbst nur einige Jahre in Sendenhorst gelebt habe. Die PPPs erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Korrektheit. Sie sind das Ergebnis meiner persönlichen Arbeit mit den Fotos des HVs Sendenhorst. Zuschauer können mir gerne ergänzende Fotos zuschicken, Kommentare schreiben oder Verbesserungsvorschläge oder Fehler melden.
Ich hoffe, dass Sie Freude an den Präsentationen haben.
Ulrike Usunov - Holtmarweg 34 - 59269 Beckum - Email: usunov(at)t-online.de

Der Heimatverein bedankt sich bei Frau Usunov!

Kirchliche Einrichtungen Handel
Öffentliche Einrichtungen Landwirtschaft
Gaststätten  





Eilig? hier lang!

Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Bilderabend - Altstadtfreunde
Luftaufnahmen 1960er
Stadtansichten 2019
Bilder einer Baustelle vor 50 Jahren
Bilderarchiv Präsentationen
Kirchliches
Handel
Öffentliches
Landwirtschaft
Gasthäuser
Kirchenfenster - Glasmalerei
Bilder Früher - Heute
AugenBLICKE
sets
Vids
Sendenhorst 360 Grad Pics
Impressum
Datenschutz