Kirchstraße, Ecke südliche, östliche Kirchstraße R Nord-West

Kirchstraße, Ecke südliche, östliche Kirchstraße, nach hinten: Schlabberpohl (nicht zu sehen), Blickrichtung: Nord-West. Datum der Bilder: 1900 / 19XX, 1988, 2009 - Besonders interessant: Die Straßenführung 1988 - Von der Weststraße als Einbahnstraße, wobei 1967 die Weststraße noch beisseitig befahrbar war, dann wurde es ab der Einmündung südliche Kirchstraße 2-spurig, an der Volksbank gings rechts ab, aber Achtung - Gegenverkehr! - dann um die Kirche 2-spurig an Sparkasse und Rathaus vorbei, um dann auf die Osttraße / Krirchstraße einzumünden.

Nach oben


Eilig? hier lang!

Aufnahmeantrag Heimatverein Sendenhorst e.V.
Aktuelle Termine
Polizeibericht
Bilderabend - Altstadtfreunde
Luftaufnahmen 1960er
Stadtansichten 2019
Bilder einer Baustelle vor 50 Jahren
Bilderarchiv Präsentationen
Kirchenfenster - Glasmalerei
Bilder Früher - Heute
AugenBLICKE
sets
Vids
Sendenhorst 360 Grad Pics
Impressum
Datenschutz